Site Overlay

Fischer-Weltalmanach wird nicht mehr gedruckt.

Im September diesen Jahres erscheint zum letzten Mal in Druckausgabe der Fischer-Weltalmanach, ein enzyklopädischer Band voller Wissen, Erkenntnis und Erfahrung in gebundener Ausgabe.

 

Grund hierfür ist insbesondere das unterstellt geänderte Nutzerverhalten der Wissensbeschaffung vergangener Käufer die einst den Almanach im Regal hatten, zukünftig aber lieber im Internet digital recherchieren. Im Besonderen aktuelle Nachrichten. Alte Weltalmanache wie der Band Fischer werden voraussichtlich dann nur noch im Antiquariat in Bänden neuwertig oder gebraucht erhältlich sein.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Weblog Quellcode nicht abrufbar. Geschlossen hinterlegt.