Site Overlay

Test von Zahnpasta Biorepair – Glosse

 

Wer gerne viel Bier trinkt, ist hier genau richtig.
Eine der teuersten Zahnpasten trägt keinen Minzgeschmack o. Ä. Die Rede ist vom renommierten Wundermittel Biorepair, das laut Packungsbeilage und Werbung durch Mikrokügelchen abgetragenen Zahnschmelz wiederherstellen kann. Die Aufmachung dieses Produkts erinnert zuerst nicht an einen zeitgemäßen Artikel. Man könnte beim Corporate Design der Verpackung an so manches DDR-Produkt der 70er Jahre erinnert sein.
Das Produkt mit alkoholischer Gährung im Geschmack und späteren Atem erscheint für seinen horrenden Preis mit rund 4 bis 5 EUR im Vergleich zu Durchschnittsprodukten für 0,89 – 1,99 EUR ein absoluter Reinfall zu sein. Für wen sich diese Zahnpasta zunächst aufgrund besagter Reinigungskügelchen zu rauh und faserig anfühlt, darf sich auch über ggf. späteren Gegenteiligen Effekt nicht wundern. Es scheint als würde es wie Schmirgelpapier den Zahnschmelz nicht erneuern oder gar neu anreichern, sondern dezimieren, ja sogar schädigen. Wir mussten unseren Testversuch sogar nach wenigen Wochen enttäuscht abbrechen. Negative Schlagzeilen zu diesem Produkt liegen der Redaktion bei Abfassung der Glosse nicht vor, was auch einen Grund für diese Veröffentlichung nahelegt.

Wenn im Sommer die Bierzelte wieder öffnen und Corona ggf. besiegt ist, wird sich jeder Gast nach einer Mass Bier und Brezen vermutlich noch an einem “Schluck Zahnpasta” vor dem Zubettgehen erfreuen. (Ironisch konnotiert)

Hat Ihnen der Beitrag was gebracht?

Social Button Networks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Weblog Quellcode nicht abrufbar. Geschlossen hinterlegt.