Site Overlay

Review: Modeschöpfer G. Weber mit 79 Jahren verstorben

aus Nachrufe 2020

Der Gründer Gerhard Weber der deutschen Modemarke Gerry Weber, die er 1973 mit seinem Partner U. Hardieck in der westfälischen Provinz gegründet hatte, ist tot. Er war ein Jahr zuvor aus seinem weltbekannten Unternehmen ohne finanziellen Ausgleich ausgeschieden.

Der Modehersteller richtet sich seitdem neu aus, was in seiner Marktpräsenz am internationalen Börsenhandel sowie im modernisierten Produktportfolio Niederschlag findet. In Sachen Mode ging man eben mit dem Trend der Zeit. Der Konzern übernahm einst die Modemarke Hallhuber. Auch im Sport ist der legere Textilfarbrikant seit Jahrzehnten präsent.

 

Hat Ihnen der Beitrag was gebracht?

Social Button Networks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Weblog Quellcode nicht abrufbar. Geschlossen hinterlegt.