Site Overlay

Corona-Zahlen aus Moskau nicht repräsentativ

Corona 2021 – Zahlen und Fakten
Die bekanntgegebene Zahl von 115.000 an Covid-19-Verstorbenen ist laut Regierung viel zu niedrig. Man muss neuen Umfragen nach in Russland tatsächlich mit mehr als doppelt so vielen Toten rechnen. Weder ein vielversprechendes Medikament noch ein Wunder ist 2021 bezüglich des Corona-Virus zu erwarten. In Britannien habe man einer Notfallzulassung von Vakzin erteilt. Ob dieses Präparat messbaren Erfolg haben wird, zeigt sich im Laufe des Jahres. Impfstoffe von Biontech und Pfizer sind schon auf dem Markt. Das neue Vakzin von Astrazeneca ist in seiner Wirkung mit einer Schutzquote von rund 70% geringer, aber auch deutlich günstiger in der Produktion. Die BRD bestellte rund 56,2 Mio. Dosen im Rahmen einer EU-Akquise.

Hat Ihnen der Beitrag was gebracht?

Social Button Networks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Weblog Quellcode nicht abrufbar. Geschlossen hinterlegt.