Site Overlay

Weniger Tote im Straßenverkehr

Aufgrund der Corona-Pandemie sind 2020 noch nie so wenig Personen im Straßenverkehr umgekommen wie seit Beginn der Zählung 1960. In der BRD sind laut statistischen Bundesamt 2.724 Menschen tödlich verunglückt. Im Jahr 2019 waren es mit 3.046 10,6 Prozent mehr Personen. Der berühmte Rockmusiker B. Springsteen war 2021 leicht angetrunken mit 0,02 Promille im Blut mit dem Auto in New York unterwegs. Zu einem Unfall kam es aber nicht. Er muss eine Geldstrafe von rund 500 USD unter Verzicht auf ein Klageverfahren bezahlen.

Hat Ihnen der Beitrag was gebracht?

Social Button Networks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Weblog Quellcode nicht abrufbar. Geschlossen hinterlegt.