Site Overlay

95 Jahre Mel Brooks

Ende Juni 2021 feierte der beliebte Regisseur und weltbekannte Comedy-Star genannt Mel Brooks seinen 95. Geburtstag. Berühmt wurde der Schauspieler insbesondere durch den Kassenschlager “Spaceballs” (1987). Bei den US-Präsidentschaftswahlen rief er zur Wahl des Demokraten J. Biden auf. 2019 verlieh Brooks in dem Kino-Trickfilm “Toy Story 4” einem blauen Elefanten seine Stimme. 1974 veräppelte er das Horrorgenre mit “Frankenstein Junior”. Schließlich gelang ihm mit “Robin Hood (…)” 1993 eine Parodie auf den mehrfach verfilmten Heldenepos u. a. mit K. Costner.

Hat Ihnen der Beitrag was gebracht?

Social Button Networks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Weblog Quellcode nicht abrufbar. Geschlossen hinterlegt.