Site Overlay

Schlagworte | Clouds

Kennzeichnung von Beiträgen
Häufigkeitsverteilung (WortGröße/Zahl) von Schlagworten auf Posts

 

 

Beitragstitel-Ticker

 

1 thought on “Schlagworte | Clouds

  1. Grüß Dich, ich bin’s die Edith….

    ich hab mir das Motiv von Stonehenge in Hennafarben auf mein linkes Schulterblatt zeichnen lassen. Sieht echt cool aus.
    Der Hotelpage auf den Bahamas, wo ich letzten Sommer im Urlaub war, meinte zu mir auf dem Weg zum Strand im Aufzug,
    das sähe richtig trendig aus. Es hält so ein halbes Jahr, dann verblasst es allmählich.
    Mein nächster Henna-Tatoo-Wunsch ist Raffael oder Tintoretto auf dem rechten Wadenbein.
    Freu mich schon über Deine nächsten malerischen Exponate.
    Dein Archiv III unter rieschen.biz gefällt mir übrigens am Besten.

    Grüße an Deine Malerkollegen,
    Deine Edith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Weblog Quellcode nicht abrufbar. Geschlossen hinterlegt.