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GEMÄLDE der Woche | Gemälde 21

RE[TRO]SPEKT[IVE

Gemälde der Woche


Folgliche RETROSPEKTIVE „GEMÄLDE DER WOCHE“ wird herausgegeben von CPUM, 2018.

 

GEMÄLDE 21


Studiengemälde aus Archiv IV der Sammlung Rieschen, La Madeleine, St. Maria beg. 1764, Paris, Acryl/Pastell auf Leinwand, 35 x 45 cm, 2012. Handsigniert und gestempelt auf Rückseite. Das Gemälde des Malers Apotheus Ries ist Teil des Archiv IV „Kirchenbau und Kommentar“ aus Abteilung 3 das 12 Gemälde umfasst.

Gemälde sind im Einzelverkauf nicht erhältlich. Im Grundsatz ist die Sammlung Rieschen unverkäuflich. Untenstehende Angaben sind mit Stand 07.2018 erhobene (kulturpolitische) Wertgrößen.

Abteilung 3 des Archiv IV im Original inklusive Gemälde−Variationen im Dateiformat .pdf/.jpeg der Webseite vwomo.eu  gibt es nach Absprache für Privatpersonen ab rund 17.800 EUR/Abt.3. Für Akteure und Teilnehmer am laufenden Kunstmarkt (Museen, Kunsthäuser, Galerien u. ä.)  liegt der Verkaufswert wie für Geschäftspersonen bei rund 21.400 EUR/Abt.3. Die Verwaltung und Geltendmachung von (Folge-)Rechten bezüglich der Gemälde übernimmt die Verwertungsgesellschaft für Bild und Kunst bezeichnet VG Bildkunst, Bonn.

Author: Apotheus Ries

Maler und Archivar Apotheus Ries genannt Maler Rieschen 10 Präsenzen und 16 Archivate im Netz mit Stand 04.2020. Apotheus Ries geboren am 10. September 1974 in Lehrte. Beginnt im Alter von sieben Jahren Malen und Zeichnen. Tätigkeiten als Hilfsarbeiter, Möbelpacker und Börsengehilfe. Seit 2004 werktätiger Maler – Gemälde, Studien und Sachkunde. Zu seinem Oeuvre bis ins Jahr 2016 zählen rund 670 Gemälde und 530 Drucke. Berufstätig und lebt in Lehrte, San Terenzo und Calabrien. siehe Rieschen u. a. unter artziper.de und rieschen.eu .

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