Site Overlay

Georg VI. gleich zweimal?

Die seit 1872 bestehende Traditionsbrauerei “Schneider Weisse” bringt ein neues Schankbier zum 150. Jubiläum aus Münchner Oktoberfesttagen heraus. Verfeinert wurde das Reinheitsgebot gebraute Weißbier mit einer Zitrusnote aus Cascade-Hopfen. Der Inhaber Georg der VI. Schneider nannte es “Festweisse”. Für alle die sich auf der Insel Groß Britannien nicht auskennen. Georg VI. war der Ehemann von Queen Mum, welche 102 Jahre wurde sowie der Vater der einst verstorbenen Königin Elisabeth II. Den Namen Georg erhielt auch der älteste Sohn von William und Kate, ein Enkel von Charles III. Somit scheinen die bayerisch-englischen Beziehungen namentlich über den Kontinent hinaus untermauert zu sein.

Hat Ihnen der Beitrag was gebracht?

Social Button Networks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Weblog Quellcode nicht abrufbar. Geschlossen hinterlegt.